Eigenes Zimmer in Bovenden/Harste

  • Veröffentlichungsdatum: 29.10.2017

Mein Vater stellt mein ehemaliges Zimmer in seinem Haus in Harste zur Verfügung. 

Das Zimmer ist hell, möbliert (Bett, Schreibtisch, Schrank) und hat etwa 16qm. Das Badezimmer mit Dusche, Badewanne und Waschmaschine sowie die große Küche können mitbenutzt werden. 
Mit in der Wohnung leben zwei Hauskatzen.
Harste ist zumindest Wochentags sehr gut mit dem Bus (220) zu erreichen. Ansonsten fährt 2 km weiter ein Zug in wenigen Minuten zum Bahnhof.
Ich selbst wohne in meiner eigenen Wohnung im Haus und bin viel in Göttingen unterwegs, da lässt sich sicher auch immer mal eine Mitfahrgelegenheit organisieren. 
Die Wohnung selbst ist rauchfrei, im Garten und auf der Terrasse kann aber natürlich geraucht werden.


Rauchfrei:
Barrierefrei:
Schlafplatzart: Einzelzimmer
Wohnungstruktur: WG
Share by email Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+ Share on LinkedIn Pin on Pinterest

Nützliche Informationen

  • Hier ist noch eine Baustelle

Ähnliche Angebote