Es geht wieder los!

Habt ihr schon die Plakate in der Stadt entdeckt?! Wir schon. Nicht immer professionell aber trotzdem schön, dass sie da sind und Euch liebe Menschen daran erinnern: Göttingen hat Platz.

Bald geht es wieder los mit einer Flut von Neuankömmlingen und deshalb heißt es für alle Platzschaffer*innen:  nochmal ein bisschen aufräumen, vielleicht noch einmal durchlüften und nachsehen, ob da noch ein Plätzlichen zu finden ist,bei Euch, für die verzweifelten Wohnungssuchenden, denen das Glück zwar schon zu einem Studienplatz, noch nicht aber zu einem WG-Zimmer verholfen hat.

Außerdem könnt ihr jetzt auch in unserer frischgegründeten Hochschulgruppe aktiv werden! Achtet einfach auf die Aushänge und meldet euch unter hallo@goettingen-hat-platz.de oder bei Facebook. Die Freude ist riesig über etwas Verstärkung!

Und nun: Auf, auf, zum gemeinsamen Willkommensgruß! 🙂

Euer Team von Göttingen hat Platz!

Leave a Reply